Geschenke aus Stoff

Zum Verschenken gibt es viele Artikel. Wer speziell ein Geschenk aus Stoff sucht, ist bei MEIN TELLER genau richtig. Hier erhalten Sie eine große Auswahl. Viele Geschenkideen personalisieren wir gerne mit dem Namen der beschenkten Person.

Für jeden Anlass das richtige Geschenk

Verschiedene Anlässe erfordern auch unterschiedliche Geschenke. Manche sind eher zu Ostern, Weihnachten und Hochzeiten gedacht. Andere hingegen eignen sich besonders zur Geburt, Taufe oder zum Schulanfang. Dann sind da noch „normale“ Geburtstage, Kindergeburtstage, runde Geburtstage sowie Garten- und Vereinsfeste. Außerdem ist ein Geschenk immer gut zur Versöhnung oder um einen bestimmten Menschen einfach einmal „Danke“ zu sagen. Bei der Geschenkauswahl ist aber nicht nur der Anlass wichtig. Das Alter, das Geschlecht und die persönlichen Vorlieben des Anderen spielen ebenso eine Rolle. In jedem Fall kommen Geschenke aus Stoffen gut an. Solche gibt es für jeden Anlass, alle Altersgruppen und jedes Geschlecht. Darüber hinaus können die Produkte in unserem Sortiment individuell mit Namen versehen werden. Damit stellt jedes Einzelstück etwas ganz Besonderes dar.

Bestrickte Geschenke haben immer etwas Persönliches

Wer sich auf die Suche nach Geschenken begibt, möchte meist etwas ganz Besonderes bekommen. Schließlich soll sich die beschenkte Person darüber freuen und sich wertgeschätzt fühlen. Oft kommt den Suchenden dabei der Gedanke, etwas Persönliches zu verschenken. Nicht alle haben jedoch die Fähigkeiten und die Zeit, selber etwas herzustellen. Deshalb muss diese Idee aber nicht gleich wieder aufgegeben werden. Wir bieten Ihnen nämlich ein reichliches Angebot an personalisierbaren Geschenkmöglichkeiten. Insbesondere bestrickte Geschenke aus Stoffen sind sehr beliebt. Kleine und große Hobbyköche bzw. Grillmeister können mit einer Grill- oder Kochschürze begeistert werden, welche ihren Namen trägt. Hinzukommend sind die Schürzen mit witzigen Motiven oder passenden Kosewörtern- wie z. B.: Naschkatze- bestrickt. Damit macht die Arbeit in der Küche oder am Grill gleich noch mehr Spaß. Außerdem zeigt so ein personalisiertes Geschenk aus Stoff, wer der Chef in der Küche bzw. am Grill ist. Dieser Status lässt den Beschenkten noch mehr strahlen. Vor allem die kleinen Helfer in ihrer Kinderschürze fühlen sich dadurch sehr geschätzt. Nun können sie sich richtig beim Grillen, Backen oder Kochen austoben. Geht einmal etwas daneben, ist das nicht weiter schlimm. Jede bestrickte Schürze von uns wurde nämlich aus 100% Baumwolle hergestellt. Dadurch sind Geschenke aus Stoffen problemlos waschbar. Natürlich müssen bestrickte Geschenkartikel nicht nur in der Familie bleiben. Auch Freunde und Bekannte freuen sich über so etwas Persönliches.

Geschenke aus Stoffen für Groß und Klein

Neben bestrickten Schürzen gibt es noch zahlreiche weitere Geschenke aus Stoffen. Zur Geburt kann es gerne ein personalisiertes Lätzchen sein. Der Name des Kindes wird dabei von einem Herz oder einem lustigen Tiermotiv ergänzt. Mit der Farbauswahl rosa, blau und grün ist für kleine Jungen und Mädchen hier sicher das Richtige dabei. Größere Kinder erfreuen sich hingegen etwa an „ihren“ Turn- oder Schwimmbeutel. Für Mädchen sind besonders Turnbeutel mit einem Pferdemotiv oder einer Balletttänzerin ansprechend. Fußballspieler und ein Halloween-Design kommen wiederum bei Jungen besser an. Schwimmbeutel mit Delfinen werden dagegen grundsätzlich von allen Kindern gemocht.
Auch für erwachsene Sportler bekommen Sie bei uns bestickte Geschenke aus Stoffen.
Zum Beispiel bieten wir Turnbeutel mit einem Hockeyspieler bzw. einer Hockeyspielerin. Das Motiv wird in einem erfrischenden Grünton gehalten. Selbstverständlich darf auch hier das gewisse Etwas, nämlich der Name des beschenkten Menschen, nicht fehlen. Denn durch den Namen bekommen Geschenke aus Stoffen ihre Einzigartigkeit.

Kommentar hinterlassen zu "Geschenke aus Stoff"

Hinterlasse einen Kommentar